Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Dabby
und danach wartet „Also sprach Zarathustra“ im Regal, darauf verschlungen zu werden.
Das ist doch kein Buch zum „Verschlingen“ … das muss man genießen 😉
s4tyrIc0nHab gerade 1984 zu Ende gelesen und ich muss sagen, dass meine Erwartungen auf jeden Fall erfült wurden.
Schade, dass ich so ein diskussionswürdiges Buch nie in der Schule gelesen habe, finde das Thema nämlich wirklich spannend. Zu Recht eines der Standardwerke des letzten Jahrhunderts…
Stellt sich nur die Frage was ich als nächstes lese.. (Berufschulblock dauert noch etwas…)
Hmm, bei uns wurde es im Abi von einem Englisch LK durchgenommen (oder ich verwechsle das gerade mit Animal Farm), leider nicht von meinem. Ich habe es dann auch „privat“ gelesen.
Achja, Brave New World sei Dir hier dann auch noch empfohlen.
@Topic: Hauptsächlich Vorlesungsnotizen vom jetzt fast abgelaufenen Semester und Aufsätze mit spannenden Titeln wie „Text. Kontext. Hypertext. Drei Sprachzustände, drei Bewusstseinszustände“, „Raumzeitliche Struktur im Internet“ oder „Der Mensch ohne Fähigkeiten. Die neuen Technologien und die Ökonomie des Vergessens“.
Und einiges hieraus:
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...