Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Ich gebe zu – das mit Precht kann ich wirklich nur schwer beurteilen, zumal ER mir ja die Erkenntnisse verliehen hat. Geschenkt. Jedoch ging es mir mehr darum ob er mir einen guten Überblick verschaffen konnte, und ich finde, das hat er.
Ich finde es aber unsinnig ja quasi zu verbieten, Literatur als Leie zu bewerten. Muss ich dafür studiert haben oder was? Vielleicht hinkt der Vergleich, aber darf ich nicht auch als einer, der, meinetwegen, keinen Überblick über jegliche Szenenzusammenhänge oder Genres hat, meine Meinung zu einen Album zur Schau stellen? Man darf sich dann natürlich nicht verzetteln und von Dingen schreiben, von denen man keine oder nur lückenhaft Ahnung hat, aber grundsätzlich geht es doch nur darum zu sagen, wie einen das Ganze jetzt gefallen hat. Warum das mit Literatur nicht auch gehen soll, will mir nicht in den Kopf gehen. Aber wem wundert bei solch einer Arroganz, dass immer weniger Jugendliche mal zum Buch greifen?!
Mein Gott, bei sowas kommt mir echt die Galle hoch. In Zukunft post ich hier auch bloß paar Bildchen rein und gut ist.