Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Peter´s DickBin ja momentan am überlegen on ich mir mal was von David Foster Wallace gönne? Hier jemand Erfahrung mit dem guten Herren?
Ich kenne nur seine Kurzgeschichten und Reportagen – beides sehr gut. Allerdings kann der Herr schon etwas anstrengend werden mit seinen Neologismen und Bandwurmsätzen. Für den Anfang empfehle ich die Kurzgeschichtensammlung „Vergessenheit“ (mit einer unendlich geilen Story über einen Südstaatenbauern, der plötzlich von Klatschreportern verfolgt wird, weil er die absonderliche Fähigkeit hat, auf Abruf Skulpturen scheißen zu können:lol:) und die Reportage „Schrecklich amüsant – aber in Zukunft ohne mich“. Sein Mammutwerk „Infinite Jest“ hab‘ ich auch noch nicht gelesen, ist aber für den Winter fest eingeplant.
--
"Out in a bloody rain to feed our fields Amid the Maenad roar of nitre's song And sulfur's cantus firmus." Richard Wharfinger: The Courier's Tragedy http://www.lastfm.de/user/mossmoon