Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Harry
Stellenweise recht schnulzig… aber trotzdem gut.
Steht auch noch auf meiner Liste der zu lesenden Bücher.
Momentan wüte ich mich durch den dritten Sandman Band. Total krasse (Comic) Serie die mich aufgrund der Ideen- und Bilderflut ständig umbläst.
Momentan warte ich ja sehnsüchtig auf den 1. November, denn dann kommt das hier:
Metro 2033 empfand ich als hervorragende Endzeitliteratur. Der Roman geht von der Idee aus, dass die Oberfläche der Erde nicht mehr bewohnbar ist (ich meine es wird nicht konkret auf die Vorfälle eingegangen) – die Bevölkerung von Moskau hat sich daher ins U-Bahn System zurückgezogen und versucht dort zu leben. Nahezu jede Haltestation hat eine andere Gesellschaftsordnung und das macht das Buch so klasse. Man begleitet Artjom wie dieser einen Auftrag zu erfüllen hat und deshalb das ganze U-Bahn Netz durchqueren muss.
An den zweiten Teil habe ich verdammt hohe Erwartungen!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)