Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3532411  | PERMALINK

bp-kaos

SlothropEcht jetzt? Ich kann den nicht lesen, die ersten 20 Seiten von „Der Schwarm“ waren eine komplette Stilbauruine. Da ist einer fleißig und liest sich jede Menge Wissen an, nur um das alles aneinander zu klatschen und eine dürre Story daran entlang zu basteln. Völlig überschätzt, der Mann.

Kann ich nur unterschreiben. „Der Schwarm“ wurde mir von so vielen empfohlen, die eigentlich einen guten Geschmack haben, und kann nur sagen, daß ich komplett enttäuscht war. Ich musste mich regelrecht quälen, es zu ende zu lesen. Vollkommen blasse Figuren, eine langweilige 08/15-Story und zu keiner Sekunde wirkliche Spannung.

Zuletzt habe ich Follets „Die Tore der Welt“ gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. Habe es in 6 Tagen geschafft, das Buch durchzulesen und es wurde an keiner Stelle wirklich langweilig/langatmig. Habe mir daraufhin sofort nochmal „Die Säulen der Erde“ zur Brust genommen, da es jetzt auch schon wieder 8 bis 10 Jahre her ist, daß ich es gelesen habe. Auch das finde ich toll, aber die „Fortsetzung“ finde ich tatsächlich noch um einiges besser.

--

Póg mo thóin [/CENTER]