Re: beste Balladen

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen beste Balladen Re: beste Balladen

#353493  | PERMALINK

Barnburner

-Maggot[-]1.) ist auch ne Gitarre und ein Bass (?) zu hören..ich bezweifle dass Corey sie selbst gespielt hat. Soviel dazu dass nur Corey zu hören sei.
2.) ist mein Problem dass du die Band in diesme Fall (ich sage nicht generell!) auf Corey redzuzierst…das Teil ist ein Song der Band, ich sach auch nicht Tarja Turunen – Nemo oder Max Cavalera – Prophecy…
Egal, Erbsenzählerei…

zu 1.) in dem lied is nur ne akkustik-gitarre zu hören und streicher. na ok, die streichinstrumente hat er wahrscheinlich nich gespielt, aber die gitarre (wenn du nen beweis willst, guck ins heftchen des albums. da steht: „(Solo: Corey)“).

zu 2.) deine beispiele sind ein wenig unpassend. du kannst nicht voll instrumentierte songs mit ner ´akkustikgitarrenballade´ vergleichen.
und ich hab die band nich auf corey reduziert. nur weil der song auf dem Stone Sour-Album is, heißt es nich gleich, dass der song auch von der band is.

@abco: Chop Suey is nun wirklich keine Ballade, auch wenn es nen ruhigen Part hat.

--