Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3535401  | PERMALINK

Lazarus_132

Graf_ZeppelinDer Zeichenstil ist zu Beginn echt gewöhnungsbedürftig, aber das ändert sich im Laufe der Story, da ja verschiedene Zeichner am Werk waren. Lang ist die Geschichte definitiv, nach meinem Geschmack fast schon zu lang. Trotzdem ein wichtiger Comic, wenn auch sicherlich nicht der beste aus der Batman-Reihe. Kann dir nur wärmstens „The Long Halloween“ & „Dark Victory“ von Loeb/Sale empfeheln! „Hush“, ebenfalls von Loeb, ist auch ziemlich gut!

Ich fand den ersten Band jetz schonmal sehr kurzweilig. Danke für die Tipps, werde ich mir nach den anderen beiden Bänden mal noch zulegen.
Ich habe da auch mal ne Frage: Bei dem Colorierungsstil werden ja oft schwarze Dinge die hell angeleuchtet werden, blau dargestellt. Ich fragte mich daher die ganze Zeit lang ob Batmans Kostüm/Cape nun schwarz oder blau ist. War oftmals nicht ersichtlich. Kannst du mir da weiterhelfen?

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"