Re: Lesen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Lesen Re: Lesen

#3536111  | PERMALINK

Nattfoedd

bambiHab jetzt auch angefangen und immer noch beim ersten Teil , beim Prolog:haha::haha:
Ist ja schon ne Sauerei, dass die deutsche Version quasi nur den halben Inhalt halt und trotzdem doppelt so teuer ist, hab dann die Originalversion genommen ^^
Das Englisch ist schon recht fordernd aber verständlich. Und das mit den Stammbäumen hinten drin ist super!!!.

Das stimmt, in Band 1 geht’s ja noch mit den Personen, aber es werden immer mehr und ich bin mittlerweile wirklich froh, dass ich ab und zu mal nachschlagen kann, wo XY jetzt nochmal hingehörte.

Ich hol die beim Bertelsmann, da muß ich eh immer was kaufen und sie sind da 2 Euro günstiger als im regulären Buchhandel. Im Moment hab ich auch noch Gutscheine, da bekomm ich sie für ’nen Zehner. Abgesehen davon ist es aber schon blöd mit der Teilung, keine Ahnung, was für einen Sinn das haben soll.
Die Englischen werd ich aber trotzdem auch noch lesen.

--

“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinister