Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
Dem Schreiberling gebührt mein Respekt für das Erschaffen dieser Welt. Schade nur dass er ein schlechter Autor ist. Hätte man wesentlich mehr daraus machen können. Ich mag Bücher lieber in denen ich den Autor für seine Fähigkeiten zu erzählen bewundere und um den Umgang mit den Worten beneide. In beiden Fällen fühlte (!) ich mich hier bei der Lektüre dem Autor überlegen und meine Gedanken folgten nur halb der Story (was völlig ausreicht, allzu komplex ist sie ja nicht) und zur anderen Hälfte habe ich mir ausgemalt, wie man es besser machen könnte.
Aber, es hat mich auf die eine oder andere Art während zwei Tagen beim Pendeln unterhalten.
edit: Bei den Dialogen am Anfang musste ich immer lachen, weil mir da wegen der plumpen und deplazierten Art der Einführung des Lesers in diese Welt immer der Nostalgia Critic in den Sinn kam:
Neue Lektüre für den Zug:
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray