Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Lesen › Re: Lesen
TheKreatorIch hab auch die ersten 4 (?) Bücher gelesen. Ich fande es soweit auch sehr nett, allerdings war die Masse an Sex & Torture schon ziemlich überdurchschnittlich gemessen an dem was ich bislang im Fantasy gelesen hab.
Das ist wohl wahr^^ Irgendwie ist da jeder Bösewicht einen Massenvergewaltiger und Sadist übelster Sorte. Auf Dauer wird das lahm. Hoffe, es ändert sich in den folgenden Büchern.
SolarOverlord“Das Schwert der Wahrheit“ ist wirklich große Klasse, wenn auch nciht ganz so überragend wie die anderen zwei von dir genannten.
Würde ich bisher so unterschreiben. Mein absoluter Fave in Sachen Fantasy ist aber Steven Erikson‘ s Epos „Das Spiel Der Götter“. Unerreicht!
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen