Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › Gute Pop Musik
-
AutorBeiträge
-
Eins vorweg:
HIER GEHT ES NICHT UM SPEARS UND KONSORTEN,SONDERN UM GUTE POP MUSIK.
Insbesondere soll hier der 80er Jahre Pop behandelt werden, der von einigen Usern durchaus angenommen wird.
Is zwar null Metal, dennoch isses mal wert darüber zu sprechen
Ach ja bevor ichs vergesse, Spams wie „Pop Suckz“ etc. sind nicht erwünscht…danke.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deDeine Chance: Werde Volontär/in bei METAL HAMMER
Festival-Praktikant (m/w/d) 2025 gesucht – Redaktion und Acker!
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Zum Todestag: Vor 45 Jahren starb Bon Scott
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
hmmm ….
A-HA
…. glaub mehr Pop fällt mir grad nich ein, der mir gefällt.
Bin da eher das 70er Kind und mag so Rocksachen ala Deep Purple, Jethro Tull, Yes …. ach ja:GENESIS/ Phil Collins
Fanta 4 sind ganz cool. Obwohl das is mehr Hip-Hop… na ja egal.
Fettes Brot sind auch ganz gut, Meh Bier ist ein geiles Sauflied!Ansonsten… keine ahnung.
--
Hand aufs Herz, Michael Jackson rockt ❗
--
Ich bin Krieg! Blue Metal ist Schlumpf! Nie wieder Full Metal Disneyland!!!MuttonHand aufs Herz, Michael Jackson rockt ❗
wah? oh neeeeeeeeee-.-
hm, 80er? ultravox,eurythmics, erasure….--
http://www.myspace.com/purity1MuttonHand aufs Herz, Michael Jackson rockt ❗
ja, mit kindern 😆 😆 😈 8)
--
The Fiend
Mutton
Hand aufs Herz, Michael Jackson rockt ❗
ja, mit kindern 😆 😆 😈 8)
Im ernst, die scheiße glaub ich erst wenn ich selbst seinen…. ihr versteht--
Ich bin Krieg! Blue Metal ist Schlumpf! Nie wieder Full Metal Disneyland!!!Depeche Mode, Falco, Michael Jackson wärn meine Vorschläge.
Kenn von denen aber nur die Singles--
carmouflage
blondie
pet shop boys--
Ich bin Krieg! Blue Metal ist Schlumpf! Nie wieder Full Metal Disneyland!!!Yeah, Depeche Mode sowieso, dazu noch Camouflage… und das war’s auch schon, finde ich.
--
- Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akitaNena
Zumindest ein paar 80er Lieder. Heut geht die mir nur no aufn senkel und altes Zeug aufkochen (noch dazu ohne wirklich was dran zu ändern 🙄 ) is net sehr einfallsreich sondern einfach nur geldgeil 😡
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Celine Dion, A-Ha sind so ziemlich die einzigen Sachen die mir auf Anhieb einfallen, der Rest wäre eher Schlager *g*
--
Also was die 80er betrifft, jo Depeche Mode waren schon ganz ok. Oder noch Genesis (bzw. Phil Collins). Dann gibts halt noch Hooters und so n paar Eintagsfliegen John Farnham, Frankie Goes To Hollywood, Talk Talk usw.
Was die 90er betrifft, so muß ich auf jeden Fall „Air“ nennen. Find ich echt gut. Wobei das auch schon eher Ende der 90er ist.
Depeche Mode und Genesis gehen klar, aber sonst echt nicht meine Musik…
--
-www.axisofjustice.org -The ORIGINAL "Harvester of Sorrow" -Absinthliebhaber! -Viva la Revolucion! -Es gibt keine musikalischen Grenzen! -OPEN YOUR EYES, OPEN YOUR MOUTH, CLOSE YOUR HAND AND MAKE A FIST!Depeche Mode ist quasi die Konsensband unter Metallern, wenn es um Pop-Musik geht. Genesis haben in ihrer poppigen Phase seit Mitte der 80er einige verdammt gute Songs rausgebracht.
--
Hullus CD-Verkauf: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=37121 -
Schlagwörter: pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.