Re: Bang Your Head 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Bang Your Head 2008 Re: Bang Your Head 2008

#3545051  | PERMALINK

Bombenleger

Registriert seit: 12.05.2005

Beiträge: 21,105

Agent Steel waren gut, haben leider halt mir 2 neuen Songs gestartet aber danach wurde es eindeutig besser.

Forbidden ham einfach nur gedrescht ohne Ende, gleich am Anfang ma „March into Fire“ und das Titelstück des Debüts, total geil.

Tankard waren am SA definitv sehr gute Stimmungsmacher, wie immer eigentlich, hab se jetzt 6 ma live gesehen und sie waren noch nie schlecht. Schöner Pi mit den Pottlern und dem Klaus.

Obituary dann leider verpasst, da Bands getauscht wurden und HC Superstar ausfliel, sehr schade. Für Grave Digger wars mir dann zu heiß, irgendwann kommmen die eh ma wieder nach Speyer.

Saxon waren dann richtig gediegen, super Setlis, hab quasi keinen Klassiker vermisst.

Von Judas Priest jhäte ich ein wenig mehr erwartet, kommen über ein solide nicht heraus dank Halfords Stimme aber naja, ich bereus nicht sie ma live gesehen zu haben.

Wirklich beschissen finde ich nach wie wor das die beiden Campingplätze am Geläden eifnach schoin vor der offiziellen Eröffnung voll waren. Einige Freunde waren dort drauf, der Rest durfte 5 km weit weg campen. Kann man sich nciht einfach ma so besuchen oder sonstwas, ridchtig beschissen! Dann lieber das ganze Camping verlegen als diese 2-Klassen-Gesellschaft! Und 20 Euro Campingticket + 10 fürs KFZ_Ticket ist auch rech teuer.

Diverse Assi-Aktionen im Real und der Spass in unserm Camp waren aber ma wieder der Killer schlechthin.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES