Re: Bang Your Head 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Bang Your Head 2008 Re: Bang Your Head 2008

#3545057  | PERMALINK

Rieslingman

Also eines muss ich zu dem Bericht da mal sagen: Scheiss auf Onslaught! Wie kann man bitte den absoluten Bandklassiker „Power From Hell“ nicht spielen und dafür seinen halbgaren, zum Großteil von Exodus geklauten, neuen Mist raushauen!? Das war ne totale Frechheit….nene, nach dem Gig am Thrash Assault war ich wirklich einer der wenigen die gesagt haben das ihnen der Auftritt gefallen hat, aber DIESE Blamage…ne. Das war genauso wie’s gewesen wäre wenn Slayer „Angel Of Death“ weglassen. War echt brutal enttäuscht, und DAS als Lichtblick hinzustellen find ich völlig übertrieben.
BTW: Es stimmt schon, Agent Steel haben sich nicht sonderlich viel bewegt, das war aber bei der Stimme des Sängers auch gar nicht nötig. Ich war an den Lippen von dem Kerl gehangen, das war nicht mehr feierlich. Klang teilweise echt fast genauso wie John Cyriis.
BTW Nr.2: Ja, Tankard spielen oft, aber jedes Mal ists wieder so geil wie beim letzten Mal, von daher ists ja wohl verständlich warum die immer gebucht werden: Wo Tankard ist, ist Stimmung!

--