Re: Bang Your Head 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Bang Your Head 2008 Re: Bang Your Head 2008

#3545063  | PERMALINK

Vic Rattlehead

Registriert seit: 10.02.2008

Beiträge: 11,498

RieslingmanBandtechnisch war ich bis auf Onslaught ziemlich zufrieden. Stimmung war nur auf unserm Campplatz gut, ansonsten waren da so gut wie nur Arschlöcher am Start, muss man leider so sagen. Andauernd dumm angemacht worden, von „Klassenfahrt“ bis „Asoziales Dreckspack“ war alles dabei. Werd mir auch schwer überlegen da nochmal hinzugehn…..achja, und dieses Bon-System beim Bierverkauf fand ich auch ziemlich dämlich und unnötig umständlich.

hui, dabei dachte ich ja die trifft man eher auf Kommerzfestivals wie RaR/RiP oder eben das RaR des Metal, auf’m Wacken. Dass ausgerechnet das BYH von der Atmosphäre her so schlecht abschneidet, wundert mich schon ein bißchen (nach Erzählungen von ’04, 05, 06 bla..)

Wobei ich auf dem WOA zwar Idioten gesehen aber zum Glück nie kennengelernt habe, in all den 4 Jahren (und hoffentlich auch das 5. dieses Jahr).

Die Geschichte mit Onslaught klingt ja auch nicht so doll. Haben mich ja auf ihren Scheiben vollstens überzeugt, wobei die Hoffnung besteht, dass es evtl. nur du so gesehen hast. Aber „Power From Hell“ weg zu lassen ist echt…ja Dreck. Das ist wirklich so als ob Slayer kein „AoD“ oder Death Angel kein „Thrown To The Wolves“ zocken täten. Was ein Müll :-X

--

Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM