Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Crescent Shield – Te Last Of My Kind
-
AutorBeiträge
-
mal wieder 🙂
Und zwar auf ein sträflich vernachläsigtes Powermetalalbum >
Wow! Wann hat man jemals einen derartig abgefahrenen und eigenständigen Stil seit „Cirith Ungol“ gehört?
Und bevor Ihr in 10 Jahren wieder rumheult
„Uuh Bäh! Die sind ja Kult. Wo krieg ich dat her?“ weiss ich Euch lieber jetzt noch mal drauf hin. 🙂Unbedingt reinhören!!!
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
bei „power metal“ hab ich aufgehört zu lesen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhuludbei „power metal“ hab ich aufgehört zu lesen
huludbei „power metal“ hab ich aufgehört zu lesen
Du scheinst generell net viel „Metal Verstand“ zu haben? 🙂
P.S.: Hör´s Dir an und „DANN“ sag mir dat dat Mist is.
--
Camel.Filter
hulud
mist ja oder nein steht doch nicht zur debatte. das habe ich aber auch nie geschrieben. nur ich weiß aus langjähriger erfahrung, dass power metal nix für mich ist. habe diesem genre oft genug die chance gegeben aber nee…. nix für mich. das einzige, das (ganz selten) aus dieser richtung geht sind die ersten 2 hammerfall platten, die mag ich komischerweise. erklären kann ich das aber auch net.
daher hab ich hier aufgehört „zu lesen“, mehr hab ich net geschrieben. 😉
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenhulud
Camel.Filter
hulud
mist ja oder nein steht doch nicht zur debatte. das habe ich aber auch nie geschrieben. nur ich weiß aus langjähriger erfahrung, dass power metal nix für mich ist. habe diesem genre oft genug die chance gegeben aber nee…. nix für mich. das einzige, das (ganz selten) aus dieser richtung geht sind die ersten 2 hammerfall platten, die mag ich komischerweise. erklären kann ich das aber auch net.
daher hab ich hier aufgehört „zu lesen“, mehr hab ich net geschrieben. 😉
Hör einfach mal rein!
Cressent Shield sind „besonders“.
Glaub´s mir. 🙂--
The_Enemy
hulud
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxxGROBIx
The_Enemy
hulud
--
http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/1. Was nen bescheuerter Titel….könnte glatt von Lovereaction stammen. Wobei der hats ja gelernt….
2. @Topic: Für eingefleischte Power Metal-Freunde sicher nicht uninteressant, mir persönlich gibt das nichts, da gibt es andere PM-Band die ich spannender und besser finde.
Hörproben:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=38620837--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler„Slaves to the Metal“ –> *brech*
Geht gar nicht.
--
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal den Bandnamen zu erwähnen, der ist auf dem Cover für „nicht eingeweihte“ eher schwer zu erkennen. 😉
Also, bei der Band handelt es sich um Crescent Shield.
Ich hab mich mit denen noch nicht beschäftigt, aber da da Menschen von Onward, Seven Witches und Destiny’s End(die ich alle sehr schätze) involviert sind, wäre es wohl mal eine Überlegung wert.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Rated-R-Metaller
xGROBIx
The_Enemy
hulud
sehr feine Scheibe! Mag ich auch sehr! Vielleicht sollte man erwähnen, dass es sicher eher um amerikanischen Power Metal handelt mit Eiern und was man eben braucht. Viele denken da gleich wieder an Freedom Call oder Rhapsody, aber davon sind CS meilenweit entfernt.
das Cover ist nicht sonderlich schön und passt irgendwie auch nicht zur Musik, höchstens vielleicht zum Titel.
SirMetalhead Vielleicht sollte man erwähnen, dass es sicher eher um amerikanischen Power Metal handelt mit Eiern und was man eben braucht. Viele denken da gleich wieder an Freedom Call oder Rhapsody, aber davon sind CS meilenweit entfernt.
tja, was soll man machen, bei einer so intoleranten Userschaft, die manchen Sachen gar keine Chance gibt, sondern gleich mit der Uninteressiertheit kommt? 😆
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Skullkrusher
SirMetalhead
Vielleicht sollte man erwähnen, dass es sicher eher um amerikanischen Power Metal handelt mit Eiern und was man eben braucht. Viele denken da gleich wieder an Freedom Call oder Rhapsody, aber davon sind CS meilenweit entfernt.
tja, was soll man machen, bei einer so intoleranten Userschaft, die manchen Sachen gar keine Chance gibt, sondern gleich mit der Uninteressiertheit kommt? 😆
die sind ja noch intolleranter als ich 😆
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: US Power Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.