Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

#3555777  | PERMALINK

immortalsoul

puritan81Hahaha! Was hat denn die Kostümierung gekostet? Das nehm ich mal fürs nächste Jahr in Angriff!

Hmm, eigentlich nicht viel 😀 Meine Jacke ist eine Regenjacke von meiner Freundin, die Mütze gehört mir, die Jogginghose ist ebenfalls von meiner Freundin und die Stiefel gehören mir. Einzig und allein die blonde Perücke hat etwa 10 € gekostet.

Meine Freundin hat sich den grünen Mantel von ihrer Oma geschnorrt, hat sonstige Klamotten und die Baseballcap von daheim genommen und musste sich nur den Bart kaufen *lol* Bzw. für den Umzug haben wir ihn ihr aufgemalt, weil sie mit dem aufgeklebten nichts trinken konnte. Aber gut, das Problem habt ihr Männer ja nicht – ihr könnt euch den Bart ja einfach wachsen lassen bzw. dunkler färben und braucht ihn euch nicht noch kaufen ^^

--

[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!