Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Linkin Park feat. Jay-Z… Vorbei mit Metal?? › Re: Linkin Park feat. Jay-Z… Vorbei mit Metal??
Na dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben:
1.Erst mal abwarten wie das Album wird.
Zumindest haben sie mit Jay-Z einen Rapper genommen der sein Handwerk versteht und auch selber gerne Experimentiert. Es hätte viel schlimmer kommen bzw. ein viel schlimmerer Rapper als Jay-Z ausgewählt werden können.
2.LP waren ja schon immer Kommerziell bzw. habe groß in den Charts mitgemischt, was aber die Musik nicht schlechter oder besser machte. Jeder Künstler der sein Ding durchzieht gehört Respektiert und LP haben bis jetzt ihr Ding durchgezogen.
Meint ihr mit dieser Aktion wollen sie sich am Hip Hop Markt anbiedern? Wohl kaum, weil in der Hip Hop Szene das Geschrei genau so groß sein wird wie jetzt in der Metal Szene. Die Hip Hop Fans werden es auch nicht gerne sehen wenn Jay-Z mit LP zusammenarbeiten. Daher kann man durchaus davon ausgehen, dass jene Kooperation eher eine Lust Sache ist.
Ich bin sicher auch kein großer LP Fan, aber wer weiß vielleicht klingt das ganze gar nicht mal so schlecht und wenn doch, dann ist es mir auch egal 😉
Einfach mal abwarten und voller Neugierde über den Tellerrand des Genres schauen 😉
--