Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Linkin Park feat. Jay-Z… Vorbei mit Metal?? › Re: Linkin Park feat. Jay-Z… Vorbei mit Metal??
lp waren nie metal und werden nie metal sein,denn im metal hat rap gesang nichts zu suchen,damals als anthrax so ne nummer gemacht haben,war das vielleicht noch lustig aber der drops ist schon lange gelutscht.
lp sind wie modern talking,höre dir die songs mal an,die hören sich alle ähnlich und zudem billig an.ein bisserl rumgejammer hier,ein wenig geschrei da,unterlegt mit ein paar hiphop einlagen,ein paar e gitarren & samples fertig ist ein neuer lp song.
ich kann den ganzen hype um die band nicht verstehen & die werden ihr konzept auch nicht großartig ändern,warum auch,es gibt ja genug dolle,die den leuten das geld in den hintern blasen & sich von viva & co den scheiss aufdrängen lassen & richtig geile musik findet da eh nur selten statt.
lp können sich gern auflösen oder von mir aus auch ne hiphop platte machen,dann ersparen sie uns pro jahr wenigstens 20 seiten im hammer oder rock hard.
rohstoffverschwendung erster güte nenn ich das ….
--