Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten › Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
Heavy_Malte
Herr Draugen
Kurn
Also ich persönlich könnte mir niemals vorstellen anch heidnischer Weise zu Leben, dazu bin ich ein zu modern ausgerichteter Mensch.
Aber ich finde es trotzdem gut, dass die alten Traditionen noch hochgehalten werden.
Das Heidetum bzw. der alte Germanen/Kelten-Kult ist ja auch ein Thema das mich sehr interessiert, allerdings nur unter historischer Persepktive.
Würd mir sehr wünschen, dass sowas auch mal seinen Weg in die Lehrbücher des Geschi-Unterrichts finden würde.
Aber da ja ständig sich alles um den scheiß Nationalsozialismus oder den deutschen Nationalstaat drehen muss hab ich da wenig Hoffnung.EDIT: Sehr gelunge Photos im Übrigen! 🙂
Heidenthum heute heißt ja nicht gleichzeitig auf moderne Annehmlichkeiten zu verzichten, nur eben das zu bewahren, was früher gut und heilig war. Wobei es da auch verschiedene Strömungen gibt, aber gottseidank keine starren Dogmen, denen man folgen muss.
Hede und sagt gottseidank 😆
Ja genau, weils darauf auch ankommt… 🙄
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]