Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Half Life 2 – Best Game ever !!!! › Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!
So Leute ich habe soeben Half Life 2 durchgezockt:
Was soll ich noch großartig zu diesem Game schreiben? Ich schließe mich der Meinung an das dieses Spiel der wohl beste Ego Shooter aller Zeiten sein dürfte. Etwas derartiges habe ich noch nicht gespielt und gesehen.
Das Spiel setzt neue Maßstäbe: Sei es von der Grafik(teilweise kann man schon wirklich von fotorealismus sprechen), Charakterdesign, Leveldesign und natürlich der überragenden Physik.
Dieses Game war intensiver und geiler als 90% der Hollywood Actionfilme! Die 6 Jahre die die Entwickler für diesen Geniestreich gebraucht haben, haben das für mich perfekteste und schönste Pc Spiel erschaffen! Dieses Spiel wird man noch nach Jahren wieder zocken können!!!!!!!!!Der absolute Oberhammer!
So, jetzt habe ich aber keine Zeit mehr denn ich werde jetzt noch ein wenig den Half Life 2 Deathmatch zocken! 😈
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)