Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Half Life 2 – Best Game ever !!!! › Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!
Wo du das gerade mit Doom3 ansprichst:
Ganz rund läuft das Spiel auch bei mir nicht. Ich habe einen 3,2Ghz Rechner mit 1Gb Ram und (leider einer) Ati Radeon 9200(die von dem Spiel aber unterstützt wird). Be der Grafikkonfiguration sagt das Spiel das ich das Game auf meinem Rechner nur in einer 640*480 Auflösung spielen kann mit mittleren Details. Da stimmt was ganz gewaltig nicht, denn eigentlich müsste das Ding bei mir auf hoher Detailsstufe flüssig rennen. Zum kotzen! Daraufhin habe ich das Piss Spiel wieder deinstalliert!
Wenn jemand Ratschläge hat dann bitte hier rein posten oder mir eine PN schreiben!
Also Sof fand ich damals sehr lustig, die Gewalt ist schon wieder so heftig das man darüber lachen muss(gleiches gilt für Postal2). Den zweiten Teil von SOF fand ich da schon ein wenig besser, weil das Leveldesign besser ausgefallen ist. Jedoch kommen beide Games nicht mal Ansatzweise an Half Life 2 heran!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)