Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Half Life 2 – Best Game ever !!!! Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!

#355903  | PERMALINK

Peters Dick

HaRvesTeR_Of_SoRroWDas spiel braucht keine Wertung es braucht ein Denkmal!!!!!!!!!!!!!!

Sagte auch die PC Games 😀
Stimme dir aber zu! Obwohl ich es auch durchgezockt habe sitze ich immer vor dem Game oder zocke es online.
Mal was zum Thema Steam: Erst konnte ich mich damit gar nicht anfreunden, aber mittlerweile finde ich das doch sehr genial. Immerhin sind die Chancen das Game zu kopieren sehr gering. Meiner Meinung nach sollte es sich auch jeder kaufen denn die 6 Jahre Entwicklungszeit sollten nicht umsonst gewesen sein. Und so wie es aussieht hat es sich auch ausgezahlt denn laut Angaben der Pc Games hat sich Half Life 2 schon jetzt besser verkauft als Doom3 und Farcry zusammen.
Auch wenn viele anderer Ansicht sind so bin ich der Meinung das dies öfter passieren sollte – denn nur so werden auch in Zukunft Entwickler genügend Kohle haben um weiterhin derart geniale Spiele zu erschaffen!

So nebenbei: Dieses Jahr scheint auch wieder erfolgsversprechend zu sein: Ich erwarte ja Stalker und FEAR sehnsüchtig. Aber ob sie an HL2 herankommen können bezweifle ich momentan stark – ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen 😀

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)