Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Half Life 2 – Best Game ever !!!! Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!

#355955  | PERMALINK

Peters Dick

Ancientvon stalker hab ich bisher noch gar nix gehört , aber es soll ja grafisch alles andere in den schatten stellen

Davon habe ich noch nichts gelesen und wenn man sich die Screenshots ansieht dann bezweifle ich es auch stark(naja wie es dann im fertigen Spiel aussieht ist ja immer noch was anderes). Stalker könnte darum ein Knaller werden weil eigens dafür ein „Lebenssimulationsystem“ entworfen wurde. Soll heißen das es keine gescripteten Szenen geben sollen. Alles läuft unberechenbar und wie „im wahren leben“ ab. Klingt ziemlich hochtrabend an – mal sehen ob die es gebacken kriegen. Interesannt dürfte des weiteren die verquickung von Ego Shooter und Rollenspiel sein. Potential hat das Game, aber ob die Entwickler das auch ausschöpfen werden(bzw. wie sie es machen) dürfte spannend werden.

Ich bin ja eher auf FEAR gespannt!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)