Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Half Life 2 – Best Game ever !!!! Re: Half Life 2 – Best Game ever !!!!

#355999  | PERMALINK

Evil_Invader

Registriert seit: 01.02.2005

Beiträge: 73

ZeusTjoa, weiss net – ich hab zwar 2 Monate frei ab Mitte Februar, aber danach fängt mein Chemiestudium, da kann ich freizeittechnisch kacken gehn – und ausserdem bin ich nich wirklich an dem Vampirismus-Thema interessiert.

Deine Meinung , aber ich finds genial …. . Bis dato hielten sich bei mir der Genialität nach Civilization 3 & Gothic (1&2 gleichgut) die Waage … und mit einem Mal kam dieses Game und haute sie alle vom Trohn . Sohne dichte Atmosphäre + Freiheit wie in GTA + bewährte Rollenspielelemente +geniale Story + Glaubwürdige Welt + megagrafik (hl 2 engine und weil auch viel gesabbelt wird (super sprachausgabe , aber leider englisch mit untertiteln) , kommt die filmreife Gesichtsanimation voll zum tragen) + geniale Gruselmomente + laut GS 100 Stunden Spielspass (einmaliges Durchspielen 60h) hab ich noch in keinem anderen Game so erlebt . Wenn man mich nach dem realistischsten Game ever fragen würde : Ich würde Vampire 2 wählen, nicht weil es die Realität beschreibt (vielleicht doch , wer weiß 😉 ?!) , sondern weil es den Spieler wie nie zuvor in die Welt reinholt und das Geschehen absolut glaubhaft vermittelt , man fühlt sich sowas von mittendrin *schwärm* . Kurz gesagt : Durchgehend Spannung wie in nem geilen Horroraction-Krimi-Meisterwerk , nur mindestens 60 Stunden lang 😛 … meine Meinung

PS : Der einzige Bug , den ich erlebt hab , war , dass sich mein Monitor bei Starten des Games immer innen Standby verabschiedet hat . Monitortreiber aktualisiert und dann liefs (für mich) bis auf einzelne Clipping-Fehler bugfrei und ich bin schon fast durch (Ende Hollywood , kurz vor Chinatown) . Bei meiner Schwester gabs mal nen Bug , beim ersten Abspielen des mysteriösen Hardcore-Horror-Videos wurde meine Schwester fälschlicherweise immer aus Isaacs Juwelierladen an den Schauplatz des Mordes teleportiert, wo sie nicht mehr rauskam … nevermind … den Spielstand davor geladen , sich das Video nochmal reingezogen und dann gings ganz normal weiter 😉

--

[img:bceb852abe]http://people.freenet.de/juniart/hypocrisy-logo.jpg[/img:bceb852abe]