Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten › Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten
wie toll. Hier hastn Cracker.
doch noch ein Wort zur Müllthematik:
Es sagt keiner was, wenn bei nem Zeltplatz müll anfällt. Meinetwegen kann der Dreck auch im Suff rumgeschmissen, gegessen, der Körper damit eingeschmiert oder die Rille poliert werden – solange spätestens am Tag der Abreise eine oder zwei Mülltüten genommen werden und der ganze Unrat entsorgt wird, wie man es eigentlich nach JEDER Party machen sollte. Das gebietet einem schon der Anstand und die gute Erziehung, sofern vorhanden. Wer aber nach einem leicht abgewandelten Adenauer’schen Motto in der Art von „Was interessiert mich mein Müll und mein Verhalten von gestern“ durch die Festivaltage geht, ist einfach nur degeneriert, asozial und unreif.
Zu den Kosten, lest ihr keine ZEitung? Es ist allgemein bekannt, dass so gut wie alles (Strom, Wasser, Energie, Lebenshaltungskosten) teuer geworden sind. Die ersten drei tangieren auch die Veranstalter, dazu kommen sauhohe GEMA-Gebühren (jemals daran gedacht? Ich wette die meisten nicht) und natürlich auch höhere Musikergagen. Von den Personalkosten, Müllentsorgungskosten, Pachtgebühren, Shuttlebus-Kosten, Polizeikosten etc ganz zu schweigen.
Es ist echt lustig wie beschränkt Metalfans manchmal sind. Immer das BEste, tollste, größe haben wollen, aber dann schreien, wenn die Tickets teurer werden, ohne mal zu überlegen warum das so ist.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."