Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

#3567965  | PERMALINK

Dea

Tripp Den StoreWenn die Perspektive so gewünscht ist, dann ist das schon ok. Ich finde nur die Totenköpfe oben rechts etwas unpassend. Lassen das Bild irgdnwie zu überladen wirken und ziehen es auch etwas ins lächerliche.
Der Gesichtsausdruck deines Göttergattens wirkt auch eher betrunken als verrückt/verstört, was wohl das Ziel ist.
Ist jedenfalls meine subjektive Meinung dazu. Die Bearbeitung ansich und die frabliche Gestaltung finde ich hingegen sehr stimmig und schön.
Wäre nett, wenn du, sofern du den Auftrag bekommst, die fertigen Arbeiten dann präsentieren könntest/dürftest.

Jaaaa das is alles so eine Sache 😉 Die Totenköpfe kommen in der Form auch am Cover vor, leider kann ich das nicht zeigen, dann wäre die Arbeit repräsentativer. Schwierig Feedback einzuholen, wenn ich nicht sagen kann, an was das alles angepasst ist.

--

++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim