Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten Re: alter Fotothread – hier bitte nicht mehr posten

#3568669  | PERMALINK

schnibbel

Antagonismjoa im großen und ganzen wars doch schon ein erfolg und auf jeden fall ne riesen steigerung zum ersten gig im märz. war auf jeden fall total geil mal wieder die rampensau zu machen. da fühl ich mich wohl, hrhr.
hatten nen wunderbaren moshpit die ganze zeit über. sogar ne kleine wall of death, haha. lief also wirklich gut bis auf die tatsache das ich bei einem song von uns den ersten vers versaut hab weil ich den einsatz verpasst hab. aber dank john tardy technik (einfach sinnlos was ins mikro brüllen) gings wieder 😆

was jetzt sehr optimistisch formuliert ist.

der sound war effektiv scheiße, im publikum ist nur matsch angekommen. konkret war das gitarren viiiel zu leise, bass und vocals zu laut. und wir ham noch 3x gesagt dass die gitarren am lautesten sein müssen.

aber als wir mit dem soundcheck angefangen haben und nico direkt angefangen rumzubrüllen und ich dann auch nochmal hinterhergegrowlt habe, hat der spast von soundmann uns direkt nicht mehr ernst genommen. falls jemand fähiges hier lust hat für ne gute band der soundmann zu sein… er sei willkommen. 😉

aber abgesehen davon hat es nen riesen spaß gemacht endlich wieder auf der bühne zu stehn und das zeug zu zocken.

--