Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › METAL HAMMER-Clan › Re: METAL HAMMER-Clan
Jebbel*G* ich glaub nicht, dass man das so sagen kann 😉 ist eher das Problem, dass die Leute diese Fehde aus dem Spiel mit in ihre Spielweise einbeziehen und den „Krieg“ personalisieren.
Amon Thul ist ein PvE-Server. Hatte (glücklicherweise) keinen Bock auf einen PvP-Server, und wenn ich doch ma meucheln mag, gibts ja glücklicherweise die Schlachtfelder. Aber ich queste lieber 🙂
Naja, ich spiel ja auch mehr oder weniger nun von 0 auf. Hatte eigtl Abo gekündigt, aber ’ne Freundin hat mich überredet doch auf diesem neuen Server Wrathbringer mein Glück zu versuchen. Naja, whatever. Priester auf PvP ist einerseits ’ne Herausforderung, andererseits mit der richtigen Skillung auch fast nen besserer Damagedealer als nen Mage. 😈
Frag mich nur wie das weitergehn soll, seit Level 10 Frustet das Leveln nurmehr… 😡
--
Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.