Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08! › Re: Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!
Lieber einen „Verräter“, als diese riesige Heulsuse! Es gibt KEINEN Fußballer, der mir unsympathischer ist. Noch nicht einmal alle Franzosen, Italiener und Holländer auf einem Haufen. Alleine den sein Bild verursacht schon maximales Faustjucken. So ein Lackaffe. Das die Mimose sich überhaupt traut sich mit englischen Verteidigern auf einen Platz zu stellen wundert mich.
Trotzdem werde ich wieder zu PES greifen (für die PSP, ich nehm‘ mal stark an, dass der 8. Teil auch wieder dafür veröffentlicht wird). Seit PES5 bin ich – sozusagen – Konvertit, denn fehlende Lizenzen lassen sich leicht ersetzen, fehlendes Gameplay nicht.
Aber ich muss dazu sagen, dass ich nie wirklich unzufrieden mit FIFA war, aber PES hat das Interesse an Fußballspielen allgemein wieder geweckt, was irgendwann nach FIFA 2002 flöten gegangen ist.
PS: Ich wäre übrigens mal für ein Tim Wiese-Ehrencover, damit wenigstens die Sofa-Profis mal zu ihm aufschauen… macht ja sonst keiner. Immerhin ist er der Größte… was Nippel und Sonnenbank-Flavour betrifft.
*huld*
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!