Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08! › Re: Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!
Was ist los? Nur noch 349 bzw 399 €??? Im Internet auf der Seite vom Saturn steht die noch für 599! Wenn das der neue Preis ist würd ich die mir aber zulegen…und den passenden Fernseher später dann dazu!
EDIT: Hab mich gestern Abend noch ne ganze Weile mit dem Spiel beschäftigt…was mir gefällt sind die ganzen „neuen Teams“…damit meine ich die ganzen neuen Spieler in den verschiedenen Teams…Robben bei Real etc. dafür können die Spielemacher zwar nix aber es freut mich immer wenn alles ganz aktuell ist 😀 Das Gameplay auf der PS2 finde ich wurde nur minimal verbessert…es gibt ein paar Bewegungen wie zB im Dribbling die verbessert wurden, so läuft das ganze meiner Meinung nach was flüssiger…Die Torhüter wurden verbessert und schon ein bisschen realistischer dargestellt…so ist es zB jetzt so dass wenn man aus großer Entfernung abzieht der Torhüter den nicht immer festhhält sondern auch mal wegfaustet und „Fehler“ macht und vor die Füsse eines anderen Stürmers abprallen lässt. Ausserdem hat der Torhüter eine viel bessere Reaktion ich hatte schon einige Situationen wo der eigentlich gar nicht mehr dran kommen konnte und er hat ihn dennoch bekommen. Das sind so die Neuerungen die mir aufgefallen sind bisher…das Menü gefällt mir auch was besser als im letzten Teil…ein dicke Plus gibts allerdings für die Musik, es ist nicht mehr diese Dudelmusik sondern endlich mal „Musik“. Der „neue“ Spielmodus World-Tour gefällt mir auch ganz gut hab allerdings erst die ersten 3 Aufgaben gespielt, aber ich glaub so neu ist das gar nicht gabs den Modus nicht auch schon beim 5. Teil? Was allerdings mal verbessert werden könnte sind die Freistöße…geht das nur mir so oder seid ihr auch unfähig die Dinger ordentlich zu schießen? Ich habs schon aufgegebn die mit Gefühl zu zirkeln ich hau einfach ordentlich drauf und ab un zu geht der auch mal rein…
--