Re: Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08! Re: Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!

#3573701  | PERMALINK

Fayacock

Jason

King of Kotelett

Fayacock

Was ist los? Nur noch 349 bzw 399 €??? Im Internet auf der Seite vom Saturn steht die noch für 599! Wenn das der neue Preis ist würd ich die mir aber zulegen…und den passenden Fernseher später dann dazu!

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die PS3 für 349 € nur noch 40 GB Festplatte statt 60 GB bei der Version für 599 €.

Fast! Die PS 3 kostet jetzt offiziell 399€ ! Die Version mit 599€ gibt es nicht mehr bzw wird nicht mehr für den deutschen Markt hergestellt. Der kleineren Version fehlen nicht nur der Card Reader, die Festplatte ist kleiner und hat nur noch 2 USB Anschlüsse. Das ganz üble an der neuen ist dass komplett auf die Abwärtskompatibiliät verzichtet wurde. Heisst im Klartext vorhandene PS 2 Spiele müssen weiterhin auf der PS 2 gespielt werden.

Das einzig positive an der PS 3 ist dass die Konsole der billigste Blue Ray Player der Welt ist. Allerdings wird Microsoft früher oder später auch ein HD Laufwerk in der Konsole haben. Gewonnen hätten sie wenn sie einen Combo Player einbauen!

Card Reader juckt mich eh nicht, kleinere Festplatte kann man auch mit leben allerdings weiss ich nciht wieviel Speicher so n Spiel verbraucht aber wenn ich bedenke dass die PS2 gerade mal ne 8MB Memory Card hat kann es ja nicht so viel mehr sein. Die Abwärtskompatibilität ist allerdings schon wichtig, ich mein ich hab zwar ne PS2 aber wenn ich die PS3 kaufen würde hätt ich doch schon versucht die PS2 loszuwerden…Das wird auch definitiv so bleiben dass man PS2 Spiele nicht auf der 399€ Version der PS3 spielen kann?

--