Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08! › Re: Alle Jahre wieder: PES2008 vs. FIFA08!
Zugegeben, PES hat prinzipiell das geschmeidigere Spielgefühl und die bessere Ballphysik, jedoch fand ich PES noch NIE wirklich allzu spassig. Und in der 2008er Variante ist Fifa auch in diesen Belangen besser geworden, noch kein PES; aber noch genügend Fifa um mir Spass zu machen 😉 Kann das schlecht erklären, irgendwie gefällt mir das arcadelastigere Gameplay von Fifa wesentlich besser und das als Fussballfan!
Als eben jener freut mich bei Fifa vor allem eins : Ich kann mit Clubs spielen, die ich mag. Bei PES gibt es nur Bonzenclubs und deren Kanonenfutter. Und immer nur mit der deutschen Elf zu spielen ist langweilig. Das hat nix mit Lizenzen und Originalnamen zu tun, aber einige kleinere Teams wären wünschenswert und nicht solch Kracher, dass Angola fast genauso gute Werte hat wie Deutschland oder England(gesamt gesehen).
Wie gesagt : Mochte Fifa immer lieber, hatte damit immer mehr Spass und dies hat sich 2008 auch nicht geändert.
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana