Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Six Feet Under – 13 › Re: Six Feet Under – 13
Metallihead
Plaguewielder
“Haunted“ war ein geiles Album, „Maximum Violence“ war auch nicht schlecht. Der Rest ist übelster Rotz. Wenn man die meisten DM-Neueinsteiger fragt, welche DM-Bands sie kennen, antworten sie meistens mit „Cannibal Corpse, Kataklysm, Amon Amarth, Six Feet Under und In Flames“.
naja. 🙄
und? was hast du geantwortet als man dich gefragt hat? 🙄
btw mag ich alle der aufgezählten bands (naja okay.. amon sind net übel, find ich aber net sooo berauschend..)
Die erste Death Metal Band die ich hörte waren At The Gates, danach kam „The Gallery“ von Dark Tranquillity und so weiter. Ich fuhr erst die schwedische Schiene mit so zeugs wie nihilist, dismember etc.
Death lernte ich kennen, als Chuck starb und so kam ich dann relativ schnell zu so Bands wie Vader, Death, Carcass, Cryptopsy, Suffocation, Pestilence, Cannibal Corpse, Gorguts.
Ist aber darauf zurückzuführen, dass ich fachlich betreut wurde in dieser sache.
und überhaupt. wieso regen sich die jünglinge hier wieder auf, wenn man gegen ihre lieblingsband schiesst. Das hier ist n Forum, hier trifft sich pro und kontra und man diskutiert. es ist nicht sinn eines forums, dass threads zu bands nur entstehen, dass man sie hochjubeln kann und die „gegner“ die fresse halten sollen.
Ps:Wer einen Rechtschreibefehler findet, kann ihn gerne behalten.
Danke.
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]