Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Six Feet Under – 13 › Re: Six Feet Under – 13
metalliknotes stellt sich nur noch die frage, warum sowohl metal hammer als auch rock hard so negativ bewerten…
So weit ich mich entsinnen kann, zitierte die Kritik von Zacke zu 13 eine 5. Die bedeutet „Beifall“. Wüsste jetzt nicht, was daran negativ sein soll…
Viele glauben tatsächlich immer noch, wenn ein in ihren Ohren überragendes Album mit 5 Punkten rezensiert wird, dann handelt es sich um eine Negativbewertung. Dem ist ausgesprochen NICHT so. Sicherlich, manchmal denke ich auch, dass bestimmte Alben von Kollegen positiver oder negativer hättet bewertet werden können/sollen. Aber Hey: Letztendlich zählt doch nur, dass wir am Ende des Tages alles etwas zu Essen auf dem Teller haben. 😆
😈 Anz 😈
--
Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...