Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Bushido klaut bei Dimmu Borgir! › Re: Bushido klaut bei Dimmu Borgir!
Ohh man…wenn ich mir schon so nen gequatsche von wegen „´ghetto einfluss“ reinziehen muss kommt mir das kotzen.
Eine Band wie Korn hat das Metal Genre revolutioniert… das es peinliche bands aus dem nu metal sektor gibt bestreitet niemand aber mal ehrlich was ist an bands der marke hammerfall weniger peinlich? Oder Suizid bm der marke shining? Oder ach so brutaler dm der marke alte cannibal corpse? oder grind core… blood duster… true metal… manowar,,, trash metal slayer.
Ich hab nicht wirklich was gegen eben diese bands aber viele, fast alle bands spielen mit attituden, plattituden… blos beim nu metal/crossover soll es scheiße sein? Lächerlich…
Am besten wir verordnen ne true regel… keiner darf etwas anziehen außer zu enge lederklamotten, kutte und fettige lange haare… was anders rumläuft, anders tickt= nix wert, 3. reich ich hör dir trapsen.. metal= rebellion? Muhahahaha
Kiske hatte leider recht die metal szene ist konservativ bis ins mark.
Ob ich nun im rh forum unterwegs bin oder hier… es macht keinen unterschied… dieselben konservativen ansichten… dasselbe dämmliche gelabbere “ was nicht 100% metal ist, ist scheiße“ gute nacht auch.
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.