Re: Bushido klaut bei Dimmu Borgir!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Bushido klaut bei Dimmu Borgir! Re: Bushido klaut bei Dimmu Borgir!

#3583869  | PERMALINK

s4tyrIc0n

Panic drives human herds
Ausserdem würd ich nicht sagen, dass er pseudo-schlau daherredet. Es ist immer einfach ein Feindbild für dumm zu erklären. Gewähltes Image und persönlicher Lebenslauf klaffen da oft meilenweit auseinander. Dumm sind eher die Leute die dem früheren Aggro-Berlin Kreis nacheifern, ohne die geschäftliche Gewandheit und jeglichen Funken Ironie. Zudem muss man sagen, dass sich Bushido seiner Vorbildrolle für Jugendliche bewusst ist. Besuche in Schulen und Gespräche mit den Schülern belegen dies.
Pseudo-schlau, dumm oder einfach nur Neid?

Okay, ich hab mich ein bisschen schlecht ausgedrückt.
Dass Bushido nicht komplett auf den Kopf gefallen ist, sollte jedem der die Augen aufmacht klar sein (sein Erfolg mit EGJ usw belegt dies ja ein Stück weit).
Was ich eher meinte war, dass man neben dieser Erkenntniss „boah der kann sich ja druchaus normal/gehoben artikulieren und auch mal nicht in jedem Satz irgendwelche Mütter oder Schwule beleidigen“ nicht überhsehen, dass er da (in meinen Augen) trotzdem nur Müll verzapft bei JBK, TRL usw. An genaue Inhalte kann ich mich jetzt leider nicht mehr errinern, weil die Sendung ja auch schon n Stück zurück liegt. Aber ich hab ihm das was er da gelabert hat nicht so ganz abgenommen.
Das wirkte so als ob er selber gleich nen Ständer bekommt, wenn er sich selbst reden hört…

--