Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Volkes Stimme › Welchen Internet Browser benutzt ihr ??? › Re: Welchen Internet Browser benutzt ihr ???
S.O.DDas mit dem CSS hat auch nicht’s gebracht. Und im Grunde gehts mir nicht nur um meine Homepage (die man jetzt auch mit Firefox einigermaßen betrachten kann – wenn der Schriftgrad nicht zu groß eingestellt ist) – sondern um einfach alles : ebay, Foren, Web Design, Bildaufbau, Geschwindigkeit, Scroll Funktion der Maus (geht fast nie), besuchte Link Farben werden einfach nicht dargestellt u.s.w. ist bei Firefox alles schlechter als bei I-Explorer.
komisch, nach einem code beispiel konntest du einen tag später schon CSS, bist du sicher das du dich ausführlich damit beschäftigt hast?
und wie gesagt: meine einstellungen sind die standardeinstellungen..
ich kann auf jeder seite scrollen, ausser auf www.humandeath.de DEINER HP…
fazit: wenn du ordentlich proggst läuft’s auch auf jedem browser, und ebay funktioniert definitiv auf firefox, das hat was mit deinem system zu tun, nicht mit dem fuchs.
wegen dem java bug: jau, kaum gelesen schon update runtergeladen, allerdings ein wenig spät hier reingeposted, naja besser spät als nie..
war aber davon ausgegangen das jeder der sich auf dem laufenden hält das von selbst weiß und alle anderen machen eh keine updates, darum hab ich das net hier reingeschreibselt.
PS: java updaten stinkt echt, bzw java an sich is kacke, wenn nich soviel webkram darauf basieren würde hätte ich das garnet. 🙁
--
http://www.lastfm.de/user/Metallihead/