Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Bombenbauer tötet sich selbst › Re: Bombenbauer tötet sich selbst
ClansmanVorallem gesünder…….Der hält auch den Weltrekord im Schnupftabak reinziehen. der hat mal alleine ne halbe buttel auf einmal gekillt. Der hat sogar mal Brausepulver gesnieft…..Kranker Kerl
Schnupftabak is bei uns inna Klasse irgendwie „in“ oder so… ich bin glaub ich die einzige die noch nichts genommen hat. Aber ich werde wahrscheinlich demnächst dazu gezwungen. Vor Sport is das extrem „lustig“ die Leutchen können nicht mehr Zielen und schießen einem den Ball/ Puck (spielen im Hockey in der Eishalle…) volle Kanne annen kopf. Einer hat zuviel genommen und hat Nasenbluten hoch 10 bekommen, weil er direkt aus der Dose gezogen hat. KINDERGARTEN!
Das eigendliche Thema is schon schlimm… erinnert mich irgendwie an den „Image“ (falsch geschrieben?) Clip von A perfect Circel. Darüber hab ich mindestens drei Stunden nachgedacht. Ich bin bis jetzt nur froh, dass noch keinen Scheinsündenböcke a’la Musik gesucht wurden.
Und zu der Geschichte mit den Hühnern. Ich komme aus einer ländlichen Gegend und musste Rheienweise Hühnerschlachtungen bei meinem Opa mit anschauen. Ich bin immernoch der Meinung, dass diese Todesart gnädiger ist, als die tötung bei Massentierhaltungen. Der Mensch benimmt sich im allgemeinen besonders Tieren gegenüber extremstens falsch.
Bei uns gab es mal ne Cliqué die haben mit ihren Motorrädern die Wildkatzen erst umkreist und dann überfahren.
Es war richtig wiederlich daneben zu stehen, in die Augen von der Katze zu schauen und nichts tun zu können..
in dem Sinne.
--
Leererblick kann auch anders.