Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Tollste Textzeilen eines Liedes › Re: Tollste Textzeilen eines Liedes
HeavyHagen
Wahrscheinlich denkst du jeden Mittwoch an diese Worte, wenn du vor der Wurstfachverkäuferin im Penny Markt stehst und 3 Pfund Gehacktes bestellst.
Ich bitte euch Leute. Das kann doch nicht euer Ernst sein. Ich weiß warum ich als (unter anderem) True Metal und Black Metal Fan schon lange nicht mehr auf Texte achte. Das is doch, für den Otto Normalverbraucher, völlig ohne Belang ob ein Norweger durch die Tiefen Wälder der nördlichen Dunkelheit oder ein True Metaller mit seinem Schwert über tausend Schlachtfelder zieht. Das ist doch nicht gerade pädagogisch wertvoll, oder?
Häh?? Was ist denn dein Problem? Es geht ja nicht darum, dass es voll geil ist, wie toll er doch als Krieger ist und wie geil es ist Krieg zu führen. Lies den Text mal durch. Das Ganze hat IMO eher eine Note, die die Grausamkeit des Krieges betont. Wenn dich die Gesichte rvon leuten verfolgen, die du getötet hast, hat das ja nicht gerade was positives, oder?
Auch die BFG Textzeilen sprechen nicht gerade dafür, wie geil doch Krieg gegen alles und jeden ist…
Nur weil viele „idiotische“ Texte haben, trifft das nicht auf jeden zu 🙄
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana