Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Tollste Textzeilen eines Liedes › Re: Tollste Textzeilen eines Liedes
Moshzwergin
DeoUlf
Immer diese Auto-Destruktiven.
Nee, echt nicht. Ich finde sowas nicht sehr Klug und Toll. Was erhofft man sich dadurch?
Aufmerksamkeit? Höchstwahrscheinlich. Aber da gibt es doch andere Methoden, um auf sich aufmerkams zu machen. nd wenn jemand Probleme mit seinem Leben hat, dann muss man das doch nicht unbedingt so ausdrücken.
Aber es scheint ja auch viele zu geben, die sowas schick finden, weil die Narben dann so dolle aussehen.
Jap, jap, jap.
aufmerksamheit … vielleicht. einige auf jeden fall. das sind dann die eben schon angesprochenen „möchtergern-ritzer“. aber mit dem SVV ist das ähnlich wie mit dem alkohol. nur das solche lezute ebebn nicht (nur) zur flasche greifen sondern zum messer. sei es wil sie sich und ihren körper hassen und das somit zum ausdruck bringen wollen oder weil sie sich sonst wirgendwie besser fühlen wenn sie das getan haben. und irgendwann kommen se davon nicht emhr los, weil es ihnenn hilft und sie denken es sei der einzige weg. ich bin weder psychologe noch selbst betroffener, kann darum nicht allzuviel über die genauen beweggründe sagen, nur über meine erfahrungen mit betroffenen berichten. und „wirkliche“ SVVler zeigen das nich rum und labern ständig davon das sie soetwas tun. ihnen ist das peinlich. sie tun es heimlich, aufm klo oder so und auch an stellen wo man es nicht sofort sieht.
also bitte keinen dummen verallgemeinerungen hier.
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse