Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Philosofa › Tollste Textzeilen eines Liedes › Re: Tollste Textzeilen eines Liedes
*altes thema wieder aufwärmt*
Son Of Northern Darkness
Moshzwergin
SonD, ich hatte eben auch nicht die „echten“ Ritzer angesprochen mit dieser Krankheit, sondern die, die Aufmerksamkeit suchen. Ich kenne einige von diesen Aufmerksamkeitssuchenden, die in meinen Augen wirklich bemitleidenswert sind … Und die bezogen sich immer auf dieses Lied von Subway To Sally.
aber eben das ist es. ein hilferuf. und auch soetwas sollte ernstgenommen werden und nicht belächelt und fertig gemacht werden. weil somit erreicht man nur, das aus diesen „pseudo-ritzern“ „echte ritzer“ werden
Seh ich genauso! Ich denk es sind die wenigsten, die sich wirklich nur ritzen um sich irgendwie „cool“ vorzukommen! Die meisten die es machen haben eben mehr oder weniger schwerwiegende Probleme und wie schwerwiegend diese sind ist Ansichtssache und niemand sollte sich das Recht herausnehmen die Gründe weshalb sie sich ritzen oder im schlimmsten Fall sogar Selbstmord begehen, zu kritisieren!
--