Witchcraft – Witchcraft

Home Forums Maximum Metal Plattenladen Witchcraft – Witchcraft

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author

emthrax
    Participant

Kennt die Scheibe jemand? Bin durch ein Interview mit Pepper Keenan im britischen Hammer auf die gestoßen. Jetzt laufen die bei mir immer vor der Over the Under. Unglaublich wie sehr die Scheibe nach den 70er Jahren klingt, als wäre sie 35 Jahre alt. Kenne kaum eine neuere Band zu der man so gut chillen kann. 8)

--

Let's start a little war... and have good friendly violent fun ;)
    Highlights von metal-hammer.de
    #3572091  | PERMALINK

Rated-R-Metaller
    Participant

nein ich kenne die band/platte nicht , aber würde dort gerne einmal reinhören , wo gibt es denn hörproben?

--

http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #3572093  | PERMALINK

emthrax
    Participant

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=33358049

-> Das sind zwar nicht gerade die besten Songs auf myspace, aber sie geben in etwa nen Eindruck vom Stil der Band.

PS: Die beiden YouTube Videos wenn man runterscrollt sind ebenfalls ganz interessant!

--

#3572095  | PERMALINK

Necrofiend
    Participant

emthraxKennt die Scheibe jemand? Bin durch ein Interview mit Pepper Keenan im britischen Hammer auf die gestoßen. Jetzt laufen die bei mir immer vor der Over the Under. Unglaublich wie sehr die Scheibe nach den 70er Jahren klingt, als wäre sie 35 Jahre alt. Kenne kaum eine neuere Band zu der man so gut chillen kann. 8)

Großartige Scheibe, find ich unglaublich toll, auch wenn wenn die die beiden Songs, die auch auf der Ep waren, dort noch besser gefallen. kenn leider die Album und was sonst noch danach kam, noch nicht. Ist anscheinend einiges. Fand sie live auch ganz nett.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572097  | PERMALINK

emthrax
    Participant

NecrofiendGroßartige Scheibe, find ich unglaublich toll, auch wenn wenn die die beiden Songs, die auch auf der Ep waren, dort noch besser gefallen. kenn leider die Album und was sonst noch danach kam, noch nicht. Ist anscheinend einiges. Fand sie live auch ganz nett.

Die EP kenne ich leider nicht. Soweit ich der Website entnehmen kann handelte es sich dabei auch um eine 7″ namens „No angel or demon“.

Diskographie:

2002 No angel or demon (7″)
    2004 Witchcraft
    2005 Firewood
    2007 The Alchemist

Bandpage: http://witchcrafthome.com/

Die gehn bald auf dicke US-Tour. Hoffentlich kommen die auch mal ins D-Land, am besten in die Rhein-Ruhr-Region.

--

#3572099  | PERMALINK

Necrofiend
    Participant

emthrax

Necrofiend

Großartige Scheibe, find ich unglaublich toll, auch wenn wenn die die beiden Songs, die auch auf der Ep waren, dort noch besser gefallen. kenn leider die Album und was sonst noch danach kam, noch nicht. Ist anscheinend einiges. Fand sie live auch ganz nett.

Die EP kenne ich leider nicht. Soweit ich der Website entnehmen kann handelte es sich dabei auch um eine 7″ namens „No angel or demon“.
    Die meine ich, aber es gibt wohl noch eine und auch eine Split.

emthraxDie gehn bald auf dicke US-Tour. Hoffentlich kommen die auch mal ins D-Land, am besten in die Rhein-Ruhr-Region.

Waren sie schonmal, mit Orange Goblin und Grand Magus, glaube ich. Hätte aber nicht gedacht, daß die bekannt genug für eine dicke US-Tour sind.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #3572101  | PERMALINK

emthrax
    Participant

NecrofiendWaren sie schonmal, mit Orange Goblin und Grand Magus, glaube ich. Hätte aber nicht gedacht, daß die bekannt genug für eine dicke US-Tour sind.

Scheinen auch größtenteils nur kleinere Clubs und Pubs zu sein, allerdings gibt es 35 Dates! Die scheinen sich ja nun richtig den Arsch abzuspielen. Wenn man schonmal drüben ist… Hätten es auf jedenfall verdient bekannter zu werden.

--

#3572103  | PERMALINK

Necrofiend
    Participant

emthrax

Necrofiend

Waren sie schonmal, mit Orange Goblin und Grand Magus, glaube ich. Hätte aber nicht gedacht, daß die bekannt genug für eine dicke US-Tour sind.

Scheinen auch größtenteils nur kleinere Clubs und Pubs zu sein, allerdings gibt es 35 Dates! Die scheinen sich ja nun richtig den Arsch abzuspielen. Wenn man schonmal drüben ist… Hätten es auf jedenfall verdient bekannter zu werden.
    Tja, aber solche Mucke hat wenig Lobby. Pentagram sind auch nicht wirklich bekannt.

--

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.