Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen Ulm – Vol. 2 (2.2.08) › Re: Forumstreffen Ulm – Vol. 2 (2.2.08)
Da ich so was von 100% kommen will, setz ich hier mal meine verschiedenen Planungen (Bahn etcpp) hin und jeder der sich da dran beteiligen kann / will, der melde sich mit einem entsprechenden Quote hier im thread oder per Pm.
 ich gehe davon aus, dass das Treffen an einem Tag stattfindet, an dem man ein WOCHENENDTICKET nutzen kann. D.h. an einem Samstag / Sonntag. Sollte das ganze an einem Freitag losegehen könnte das für mich wesentlich schwieriger werden.
Ich fahre dementsprechend, wenn es also per Wochenendticket geht, per Regionalbahn. Die Stellen wo ich Umsteige, schreibe ich dazu.
Alle haltestellen die von Regionalbahnen bedient werden und zwischen den Umsteigeorten sind, können dementsprechend genutzt werden um zuzusteigen.
Auf das WE Ticket können 5 Leute fahren.
Der Preis von 33 Euro teilt sich dann jeweils durch 2/3/4 oder 5. 
1. Option nur mit Bahn
Es scheint nach Ulm mehrere Verbindugnen zu geben.
1-Siegen – Frankfurt- Heidelberg- Stuttgard – Ulm
2-Siegen- Wetzlar – Frankfurt – Mannheim – Heilbronn- Ulm
3-Siegen – Gießen – Friedberg-Hanau-Würzburg – Treuchtlingen -Augsburg-Ulm
Aller dauern +/- 8 Stunden und 10 Minuten für mich O________O
2. Option mitm Auto
Option 2 wäre, dass ich in Heidelberg o.ä. Umsteige in ein Auto und mitgenommen werde. Da wäre es jetzt von der Anzahl der mitfahrer aufs WE Ticket abhängig inwiefern das realisierbar ist.
Allerdings wäre es mir schon lieber irgendwann mit nem Auto  zu fahren. *züge hass* 
Ich hoffe, dass sie ein paar Leute zum mitfahren melden, sonst kann ich mir das nicht wirklich leisten.
Selbst wenn nur Antagonism mitfahren würde, wäre das schon prima.
Es wäre total super wenn der ein oder andere mal nachschaut, ob wir an ihm vorbeitingeln.
Ich bring auch was zum vorglühen im Zug mit ^^ 
Eventuelle Zusteiger
Rieslingmann (2. Strecke)
Grabnebelgeist (2. Stecke)
Anagonism (1. Strecke)
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - Martial