Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Hallo erstmal…..
-
AutorBeiträge
-
Uservorstellung… hmmm. =)
Also, ich bin Ally, wohn in Nürnberg, bin 22….. ja…
Ich hör Slayer, Amon Amarth ( nicht so oft ), Eisregen, Blind Guardian, Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax, Nirvana ( jaja, da bedien ich gern das Klischee *G* ), Onkelz ( nein ich bin NICHT rechts ), Rammstein, Samsas Traum, Rosenstolz ( ja ja wie untrue *G* )… eigentlich alles. Nur mit dem elendichen Hopper – gestotter konnte ich mich bis heute nicht anfreunden. *G* Aber geht hier denk ich jedem so. =)
Ich Liebe: Bier, Festivals, Nette Leute, Regen, Schlafen, Party, Bangen, laute Musik, Tanzen, Tiere, Brezen, Schreiben… usw
Ich Hasse: Den Ausdruck „Moshen“, Weibergesöff a`la Cocktails und Prosecco, Tussen, Aroganz, Lieblosigkeit… und nen haufen mehr.
Aber genug von mir, ich rede glaube ich wieder mal zuviel =) Ko,mmt öfter vor.
😆
--
Metal...... eine Schublade die ich mir so zurechtbaue das sie für mich passt.Highlights von metal-hammer.dejoo Wilkommen!!!!
--
BlasphemiaUservorstellung… hmmm. =)
Also, ich bin Ally, wohn in Nürnberg, bin 22….. ja…
Ich hör Slayer, Amon Amarth ( nicht so oft ), Eisregen, Blind Guardian, Schandmaul, Subway to Sally, Corvus Corax, Nirvana ( jaja, da bedien ich gern das Klischee *G* ), Onkelz ( nein ich bin NICHT rechts ), Rammstein, Samsas Traum, Rosenstolz ( ja ja wie untrue *G* )… eigentlich alles. Nur mit dem elendichen Hopper – gestotter konnte ich mich bis heute nicht anfreunden. *G* Aber geht hier denk ich jedem so. =)
Ich Liebe: Bier, Festivals, Nette Leute, Regen, Schlafen, Party, Bangen, laute Musik, Tanzen, Tiere, Brezen, Schreiben… usw
Ich Hasse: Den Ausdruck „Moshen“, Weibergesöff a`la Cocktails und Prosecco, Tussen, Aroganz, Lieblosigkeit… und nen haufen mehr.
Aber genug von mir, ich rede glaube ich wieder mal zuviel =) Ko,mmt öfter vor.
😆
http://www.metal-hammer.de/ha_forum/viewtopic.php?t=15545Willkommen! 🙂
hallo und recht viel spaß hier…
*rofl*
Danke danke =)
--
Metal...... eine Schublade die ich mir so zurechtbaue das sie für mich passt.Hallo 😀
--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingAuch von mir ein herzliches Willkommen. Onkelz und AA klingen ja schonmal net schlecht. Dazu noch eine sehr lustige Geschichte (kommt mir nach vielen Jahren Festivalbesuchen immer noch sehr bekannt vor).
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHallo und so…..
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMoin Moin
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Nürnberg? Fein 😀
Amon, Fein,
also herzlich Wilkommen auch von mir 😉--
www.myspace.com/bigdonjonny 13.03:Suffocation(Karlsruhe)20.03:Jack Slater(Ansbach) 24.04: Begging for Incest (Nürnberg). 11-12.06 Death FeastWas zum Geier ist an „MOSHEN“ falsch??
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerWas zum Geier ist an „MOSHEN“ falsch??
Vllt im Zusammenhang mit Moshpit?
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmGrabnebelgeist
Bombenleger
Was zum Geier ist an „MOSHEN“ falsch??
Vllt im Zusammenhang mit Moshpit?
niemals!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWillkommen und viel Spass hier :mrgit:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.