Re: Radiofips – Blast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Radiofips – Blast Re: Radiofips – Blast

#3607175  | PERMALINK

Ancient Mariner

Registriert seit: 08.10.2007

Beiträge: 254

8. Januar 2009

Wir melden uns zurück aus der Weihnachtspause. In der ersten Sendung 2009 gibt es gleich zwei Konzertberichte:

Doro – 25 Years in Rock

Am 13.12.2008 waren wir in Düsseldorf im ISS Dome bei Doros Jubiläumskonzert.

In Extremo – Sängerkrieg Tour

Am 20.12.2008 waren wir auf dem Konzert in Stuttgart in der Schleyerhalle. Dort führten wir kurz vor dem Konzert noch ein exklusives

Interview

Kay Lutter („Die Lutter“) und Sebastian Oliver Lange („Van Lange“) von In Extremo standen uns Rede und Antwort.

Ihr erfahrt, wie unser schwermetallischer Jahreswechsel in der Rockfabrik in Ludwigsburg war.

Im vergangenen Jahr sind einige CDs unangehört, unbesprochen und unvorgestellt geblieben. Deshalb reichen wir diesmal nach, was wir von Heaven Shall Burn: Iconoclast halten.

--

Blast! Die Metalshow. Jeden Donnerstag 20-22 Uhr auf www.radiofips.de Infos zur Sendung: www.radiofips.de/blast