Re: Radiofips – Blast

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Radiofips – Blast Re: Radiofips – Blast

#3607179  | PERMALINK

Ancient Mariner

Registriert seit: 08.10.2007

Beiträge: 254

Am 29. Januar 2009

Edguy & All Ends 23.01.2009 Filderstadt/Filharmonie.

Die Jungs um Tobias Sammet starteten den Deutschland-Teil ihrer „Tinnitus Sanctus World Tour“ in Filderstadt bei Stuttgart, nachdem sie schon ein paar Gigs in Belgien, England, Frankreich, Spanien und Italien absolviert haben. Tobi freute siche sehr, dass er endlich wieder Deutsch sprechen konnte. Ob auch sein Lieblingsthema „Fußball“ dabei zum Einsatz kam und wie das Konzert war erfahrt ihr in dieser Sendung. Das Interview mit Dirk (Gitarre) und Felix (Schlagzeug) hört ihr in der nächsten Ausgabe von „Blast!“

Interview: All Ends 23.01.2009 Filderstadt/Filharmonie.

Vor dem Konzert sprachen wir mit Tinna (Gesang) und Joseph (Schlagzeug).

Albumvorstellung: All Ends.

Zum Interview gibt es 3 Lieder aus dem Debut-Album.

Doro: Fear no evil (VÖ: 30.1.2009)

Die ausführliche Vorstellung des kommenden Albums mit drei bisher noch nicht veröffentlichten Tracks.

Doro: Album-Release Party 24.01.2009 RoFa Ludwigsburg.

Wir waren vor Ort, als Doro persönlich das neue Album „getauft“ hat.

--

Blast! Die Metalshow. Jeden Donnerstag 20-22 Uhr auf www.radiofips.de Infos zur Sendung: www.radiofips.de/blast