Home › Forums › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Fake oder kein Fake? (Neues Christentum)
-
AuthorPosts
-
Hmmm hab hier nen Forum gefunden welches absolut verschärft ist… nunja ich kenne ja genug solcher übertriebenen Christenfakeseiten… aber mit welcher Vehemenz dort vorgegangen ist und das es nicht nur 2-3 user sind die so drauf sind erschreckt doch… hier mal ein link… wenn es kein fake ist weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll… unterhaltsam ist es auf jedenfall…
http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=4768&postdays=0&postorder=asc&start=0
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Älter als die Dinosauriert…und Fake. 😉
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Yo hatte halt 2-3 jahre kein Internet mehr… finds nur krass wie viel Zeit die Leute dort verpullvern um rumzufaken.
Gut zu wissen… wenns kein Fake gewesen wäre… na dann gute nacht.
--
Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen könnte.Gibt trotzdem genug Christenspinner die ähnlich drauf sind…nur nicht so überzogen.
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenGibt trotzdem genug Christenspinner die ähnlich drauf sind…nur nicht so überzogen.
Das stimmt allerdings. Im Fun-Thread hatten wir auch mal über so ’nen ähnlichen Thread diskutiert, glaub ich.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!@ Threadsteller: Stell uns lieber ne gute Band vor, das find ich unterhaltsamer. Gerade in diesem Bereich des Forums
-
- You must be logged in to reply to this topic.