Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008 › Re: Party.San Open Air 2008
Rector Stench
immortalsoul
Hmm, also so insgesamt sagt mir das Billing jetzt irgendwie doch nicht so zu. Obi sind ja schön und gut, aber die spielen auch auf dem Wacken Open Air. Skyforger und Legion Of The Damned sind noch ganz geil, aber den Rest kenn ich bisher entweder nicht/kaum oder ich mag ihn nicht (Endstille und Impaled Nazarene find ich zum Beispiel fürchterlich!)… Ich hör mir die andern Bands mal an, wenn ich Zeit hab, aber bisher hab ich noch keinen richtigen Grund, um hinzufahren.
du weisst schon dass das grad ma 11 von ca 30-35 bands sin oder
Ähmm, ich gebe zu, es hat mich verwirrt, weil the-real-kani vom „kompletten Billing“ gesprochen hat. Jedoch kam mir das auch extrem wenig vor, aber beim PartySan weiß man ja nie ^^ Gut zu wissen, dass also doch noch mehr kommt. Dann sag ich’s mal so: Bisher überzeugt mich das Line-up nicht so sehr, aber ich hoffe jetzt noch auf Besserung.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!