Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008 › Re: Party.San Open Air 2008
Zu der Nazisache: Habe mit so nem dämlichen Antifa-Onkel, der mich unter Androhung eines Rauswurfs zum Ausziehen meines Odal-Shirts gezwungen hat geredet. Er hatte ne Liste, die er,
wie er voller Stolz verkündet hat, in einem Jahr mühevoller Recherche selbst erarbeitet hat, wo alle
bösen NSBM Bands draufstanden…Der ist rumgelaufen und hat nach (vermeintlichen) NSBM-Shirts gesucht. Als ich ihn fragte, was Odal denn seiner Meinung nach zur Nazi-Band macht, hat er irgendwas von üblen Verstrickungen gefaselt und dann schnell das Thema gewechselt… Naja, und am Samstag standen dann so ein paar Nachwuchs-Black-Blogger am Einlass und haben dumm geglotzt, aber trotzdem habe ich aufm Gelände Shirts/Patches von diversen Bands gesehen, die man hier nicht nennen darf…
Wegen Burzum hat der Typ gemeint, dass Vikernes ja früher kein Nazi war und daher Shirts von den alten platten oke seien, also alle ausser dem Einsatzkommando-TS.
Und Kinski: Warum fandest du Endstulle mies ???
--
Leise knarrend wie von Ferne siehst du meinen Leichnam schwingen. Lauf, es dämmern schon die Sterne und im Wald die Eulen singen...