Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San Open Air 2008 › Re: Party.San Open Air 2008
Hört, hört, Sachverständige unter sich.
Fakt 1: Das Nazi-freieste Party-san, das ich je gesehen habe. Punktum. Dürfte wohl einer der Wenigen sein, die schon mehrmals der Veranstaltung beigewohnt haben. Von daher: Fresse.
Fakt 2: Wenn es das NSBM Gesocks abhält können sie den Leuten von mir aus auch ins Arschloch leuchten. Wer ein Problem mit Kontrollen hat, hat halt wohl was zu verbergen. Wer zu Unrecht davon betroffen war, sieht halt wie weit es in der Szene schon gekommen ist. Und nur so by the way, ich wurde auch komplett gefilzt, so what? Dann kram ich halt meine Shirts raus. Die Secs machen auch nur ihren Job und bis auf 3 Ausnahmen die ich gesehen habe, auch verdammt gut.
Fakt 3: Maroon bumsen das Party-san einfach so weg. Vielleicht hat ja Jemand ausser mir darauf geachtet, dass sich der Hang innerhalb weniger Songs beachtlich gefüllt hat. Sieg auf der ganzen Linie. Mit Impaled Nazarene und Behemoth imho einer der stärksten Auftritte.
Thumbs up:
Lividity, Hail of bullets, Unanimated, Bloodbath, Bolt Thrower, Vreid, Maroon, ImpNaz, Behemoth und Obituary.
Gääääähn:
Legion of the damned, Endstille (leider mal wieder), Koldbrann (was fürn Abfuck), General Surgery (allein schon wegen der auswechselbaren Songs und dem äusserst lächerlichen Outfits), Tyr (hör ich lieber daheim als live auf nem Festival, dafür sind sie mir zu fad), Imperious Malevolence (Brasilien`s Amateur-Liga schlägt zu… ach halt, ist ja underground, nein, ist einfach nur austauschbar und schlecht), Kampfar
Vom Rest blieb nicht viel hängen.
Alles in Allem aber für mich ein sehr angenehmes Party-san. Viele Bands, die man nicht häufig sieht, starke Auftritte von denjenigen, von denen man es auch erwartet. Korrekte Preise, viele Merchstande (RELAPSE, wtf) und niedriger Nazi Faktor.